Adamon von Eden on Wattpad: https://www.wattpad.com/user/AdamonVonEden

Adamon von Eden - Der Versuch, .pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

"Die Macht der politischen Entscheidung":
http://machtderpolitentscheidung.wordpress.com/

Basis-Magie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 433.4 KB
Die hermaphroditische Offenbaru.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Adamon von Eden - Dunkelwelt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 977.0 KB
AvE - Stationsüberblick.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.9 KB
Adamons Vampiresken.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
Vernetzte Welten. -.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Magisches Wirken - mag. Werk. -.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB


H. U.:

"Eine deutliche Sprache spricht eine allerdings so auch einmalige Gravierung aus dem rheinischen Gönnersdorf,
- die "einen Penis in einer Vulva zeigt". -

- In diesen Zusammenhang gehören wohl auch "die Stäbe in Penisform" und vor allem "die Statuetten, die oft als "zweigeschlechtlich"
gedeutet worden sind. -
- Sie "lassen die weibliche Figur eindeutig am Kopfende in einen Penis übergehen,
- wobei die Brüste oder auch die Gesässbacken als Hoden gesehen werden können". -


Anm.:

So polar wir uns den Fühmenschen auch wünschen, um unsere heutige Polarität in ihm wiederzuerkennen,
- er selbst, der zu uns spricht durch das, was er von sich hinterlassen hat, - scheint sehr darauf bedacht gewesen zu sein,
- "vor allem das verschmolzene Individuum zu beobachten, zu studieren und zu manifestieren" ...

- Wie wenn er etwas festhalten bzw. wiederbringen wollte, - dass er irgendwann aus einem frühzeitlichen Irrtum heraus
für alle seines Stammes zerstört hatte ...

- Etwas, das später dringend gebraucht wurde, und dass sie versuchten, mithilfe dieser Statuetten erneut in den Raum zu rufen,
und in seine Matrix einzuprägen, - etwas, dessen sie bedurften, - "um Ihre Sterblichkeit zu überwinden"...

Und hier könnten wir einen Ansatzpunkt vor Augen haben für die Herkunft uralter Überlieferungen,
die in ihrer Ernsthaftigkeit noch nie den Eindruck von erdachten Wunschvorstellungen hinterliessen ...

Der Ansatzpunkt zu "3 humanoiden Grundrassen auf Ur-Gaia", - "Männer, Frauen & Hermaphroditen",
- jede aus gutem Grund aus der Quelle des allumfassenden Urbewussteins heraus emaniert ...

- "Männer" als "Erinnerungsträger linearen Urwissens ob der Seinszeugung unserer aller Existenz",
- "Frauen" als "Erinnerungsträger sympathischen Urwissens ob der Seinsgebung unserer aller Existenz",
- "Hermaphrodite" als "Erinnerungsträger allumfassenden / magischen Urwissens ob der Seinswerdung unserer aller Existenz". -

- gemeinsam bildeten sie "EINE GEMEINSAME UR-INITIERTE MENSCHHEIT MIT DER FÄHIGKEIT, AUS SICH SELBST HERAUS AUFZUERSTEHEN". -

- der ursprüngliche "PRÄ-ADAM". -

- Und dann ist etwas passiert, - was auch seine verständliche Logik hat, die aber nichts an den daraus resultierenden radikalen Folgen ändert ...

- In einem frühen Aufflackern der "Ergänzung von Mann & Frau", - erlebten sie eine noch nie erkannte Einheit und Kraft.
- und "leiteten daraus den ersten Alleinherrschaftsanspruch auf diesem Planeten ab". -
- Und gaben ihm Form in einem Werk, - in

"DER TÖTUNG DES DOPPELMENSCHEN".

(mglw. zeitgleich mit dem Auftauchen der "Doppelaxt". -)


- Denn dessen reine Existenz,

- völlig unabhängig seiner sicher recht beachtlichen Fähigkeiten, -
- stellte den alleinigen Anspruch der nun evolutiv emanierenden Einheit von Mann & Frau in Frage,
- verunmöglichte ihn möglicherweise sogar ...

- Und so wurde in einem frühen Kriegszug die hermaphrodite Rasse hingerichtet,
- was zu dieser Zeit tatsächlich noch auszuführen war, denn es gab noch nicht so viele Individuen ...

- Damit "fiel die gesamte Menschheit endgültig in die duale Schöpfungsebene",
- und damit "verlor sie Ihre Unsterblichkeit" ...

. - Doch damit begann eigentlich erst alles:

- Denn "damit töteten sie alle Erinnerungsträger mit der Fähigkeit zu allumfassender Erkenntnis ob der Herkunft Ihres Seins". -
- Und dieser "Sidestep", - sollte uns gut 4000 Jahre Inkarnationsgeschichte bescheren,- mit allen "so in den Raum gerufenen
Auswirkungen, - wie z.B. "Kriege" oder "Diskriminierung", - alles nur "Entartungen einer Rasse, die in ihrer evolutiven
Schöpfungsfülle unausgeglichen ist". -

- Sie "schufen damit ein Vakuum des Verdrängten, Vergessenen, uns nicht mehr Bekannten" ...
- Es "warf den bereits vor der Vollendung stehenden, - von einem anderen Sonnensystem gekommenen "lichten Gottesmenschen"
in seiner evolutiven Entwicklung auf das Niveau eines Frühmenschen zurück" (!!!)

- Generation um Generation jedoch "inkarnierte die vernichtete, doch nach wie vor unsterbliche Quintessenz
erneut in dieser Dimension", - erinnerte sich Ihrer Selbst, - und "war not-wendige Erinnerung genug,
- als "Relikt" hinterlassen zu werden" ...


. -