Adamon von Eden on Wattpad: https://www.wattpad.com/user/AdamonVonEden

Adamon von Eden - Der Versuch, .pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

"Die Macht der politischen Entscheidung":
http://machtderpolitentscheidung.wordpress.com/

Basis-Magie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 433.4 KB
Die hermaphroditische Offenbaru.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Adamon von Eden - Dunkelwelt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 977.0 KB
AvE - Stationsüberblick.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.9 KB
Adamons Vampiresken.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
Vernetzte Welten. -.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Magisches Wirken - mag. Werk. -.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB



Natürlich
- folgen auch noch speziellere Ausarbeitungen mit teilweise vielleicht noch erstaunlicheren Fakten über unsere Art. -
- Sind aber noch in Ausarbeitung ...

- Auf irgendeinen Begriff werden wir uns wohl oder übel einigen müssen, - "Rasse" darf man nicht mehr sagen, - weil dieses Wort
missbraucht wurde, - nun, - das wurde ich auch, - muss ich deshalb meinen Namen verschweigen ?

- Kein Grund, traurig zu werden, - mir konnten die meisten Einflüsse nicht sehr viel anhaben, - was weitaus wesentlicher war, als dieser
an sich recht hilflose Versuch meines Altvorderen, mich zu zerstören, - war indes sein Beweggrund:

"Furcht vor meiner Kraft", - den
er sich im Übrigen sogar eingestand ...

- "DAS" ist das Wesentliche daran, - "DARAUS" können wir lernen, - nicht aus unserer persönlichen Opferstory...

. - "Auch wenn wir unsere Schatten mitunter sehr stark empfinden, - sollte wir doch nie vergessen, dass wir die Gegenstände
sind, die sie werfen". -

. - "ANGST VOR UNSERER MACHT", - das war bereits zu Zeiten unserer Urahnen, - "DAS MOTIV FÜR UNSERE VERNICHTUNG" ...

... - wie mächtig müssen wir gewesen sein, damit diese Angst vor uns bis in´s Heute zu überdauern vermochte ?
... - wieviel unserer Macht müssen wir vergessen, verdrängt haben, - wenn wir uns Heute als "Anomalien" betrachten ?

... - was wird uns möglich sein, wenn wir diese Angst hinter uns lassen, und uns unsere eigentliche Macht vergegenwärtigen ?

. - "WAS WERDEN WIR SEIN, - WENN WIR ENDLICH ANERKENNEN, WAS WIR SIND ?"


- AvE . -

               https://netzr.de/videos/6888/zeitritt/